AUFWACHEN, DEIN Leben wartet! Mit Leichtigkeit neue Wege beschreiten.



Über mich


Du erfährst in diesen Gesprächen einiges mehr über mich. Einige weiterführende Informationen findest DU in dieser PDF (klick).

In den Videos erfährst DU, wie es zum Thema "Aufwachen" gekommen ist und warum ich die Aufwach-Kongresse ins Leben gerufen habe. 

Wir sprechen über meine Motivation und das Ziel der Kongresse.


Meine Herzensfreundin Carola Wiesner hat mich auf den "heissen Stuhl" gesetzt und hat einiges Persönliches aus mir herausgekitzelt (Stand 05/2022).

Claus-Stefan Duffner hat mich zu einem Gespräch auf Facebook-Live eingeladen. Wir haben über meinen bisherigen Weg gesprochen (Stand 07/2021).

Gabriela Novák meine persönliche Seelen-Dolmetscherin wollte wissen, wie das Thema "Aufwachen" zustande gekommen ist.

Mit Michelle Haintz habe ich über mein "Warum" gesprochen.


Alles, alles, alles Liebe zu DIR und eine erfüllte Zeit voller Lebensfreude und Leichtigkeit!