AUFWACHEN, DEIN Leben wartet! Mit Leichtigkeit neue Wege beschreiten.



Partner

Gabriela Novák ist hellsichtiger Coach


Gabriela fasziniert mit ihrer wohltuenden Art und Weise die Menschen in ihrem Umfeld. Vielen Menschen konnte sie bereits helfen, in dem sie den jeweiligen Seelenplan übersetzt hat. Jeder von uns hat in seinem Leben eine (seine) Bestimmung. Voller Liebe übersetzt DIR Gabriela DEINEN Seelenplan, damit Du frei von Blockaden wirst und DEIN Glück und DEINEN inneren Wert leben kannst. Das ist ihre Berufung.

Wenn Du magst kannst DU hier das Video schauen, wo Gabriela erzählt, wie sie zu ihrer Berufung gekommen ist und gesund wurde.Sie geht auf den Seelenplan ein und erklärt uns, warum es von Bedeutung ist den Seelenplan zu leben.Wir klären auch in diesem Gespräch, was der Unterschied zwischen gesund,krank und dem anders sein ist und wie wir den Mut finden können,wirklich unseren Seelenplan zu leben. Gabriela möchte ihr Glück weitergeben, denn sie zählt heute zu den wirklich glücklichen Menschen.

Mir persönlich hat Gabriela schon extrem weitergeholfen und auch so einigen Menschendie zur Aufwach-Community gehören - Referenten eingeschlossen ? (mehr wird nicht verraten).

In der Zwischenzeit ist mir Gabriela total ans ❤️ gewachsen und eine richtig gute Freundin geworden. ?







Matrix Energie

Tatjana Wendt  
Eine Frau, die aus dem Herzen agiert und DICH in DEIN Schöpferbewusstsein bringt


Tatjana ist aus Südtirol, Mutter von 3 Kindern und ist hauptberuflich in der Schule tätig, wo sie mit Jugendlichen im Alter von 11 bis 14 Jahren arbeitet. Tätig ist sie auch beim Rettungsdienst und der Krisenintervention. Wir haben beim Aufwach-Kongress darüber gesprochen, hier findest DU das Video, wie man in seine Herzenergie kommt und dort bleibt und aus dieser heraus handelt. Es geht also um das Leben aus dem Herzraum, da die Herzenergie ca. 5.000 Mal stärker ist als die Verstandesenergie. Demzufolge kann man aus der Herzenergie viel leichter sein Wunschleben manifestieren, kreieren.

DU erreichst Tatjana unter der Mailadresse: tatjana.wendt@gmail.com


GANZ AKTUELL

Am Freitag, den 21. August 2020 um 18 Uhr startet per Zoom das ganz tollen Programm:

"Divine suprise – awake! Alles ist Schwingung."

DU kommst zurück

in DEINEN innersten Kern,

in DEIN Herz,

in DEINE volle Power!


DU lernst:
DICH wieder mit DEINEM Herzen, DEINER Seele zu verbinden.
DEINER inneren Stimme, DEINEM hohen Selbst zu folgen 
und DEIN Herzthema, DEINE Gabe zu finden
DEINE Blockaden und Programmierungen aufzulösen
DEINEN Kanal für tiefes Wissen und Weisheit zu öffnen 
DEINE Schwingung zu erhöhen und Geld magnetisch anzuziehen 
Die Kraft der Selbstheilung in DIR zu erwecken


DICH erwartet:

6 Wochen Begleitung inkl.

6 Calls per Zoom
6 Videos 
3 Audios 
Übungen


Weitere Info erhältst DU direkt von Tatjana, bei Interesse melde DICH gern bei Tatjana persönlich: tatjana.wendt@gmail.com


Ich, Ines, bin auf jeden Fall an Bord, wenn es heißt "Divine suprise – awake! Alles ist Schwingung" ?, vielleicht lernen wir uns per Zoom kennen. ? Ich freue mich drauf!




Stephanie Ress - My best World


Stephanie leistet mit ihren Energieräumen UNGLAUBLICHES.


Zitat von Stephanie:

Denk DICH einfach reich & glücklich!

Stell DIR vor, Erfolg, Fülle, Beziehung und Gesundheit sind auch für DICH möglich. Ich zeige DIR den schnellsten und einfachsten Weg, wie DU DICH in allen Bereichen DEINES Lebens vollautomatisiert reich und glücklich denken kannst. 


Es ist wie Zauberei und als ich es getestet habe, hat es mir gleich am ersten Tag extrem viel Lebensfreude gebracht, so von innen heraus. Ich konnte überhaupt nicht ausmachen woher es kommt. Es ist eine unglaubliche Magie und ich freue mich total darauf, was die Zukunft bringen wird und bin total gespannt, wie sich die weiteren Energieräumen anfühlen werden. Ich mache auf jeden Fall weiter, so schnell wird mich Stephanie nicht mehr los. Eine wunderbare Herzensfrau.







Dr. Michelle Haintz - Eine ganz besondere Frau


Michelle ist ausgebildete Ärztin, war Live-Seminarleiterin, ist Trancemedium, Buchautorin von über 40 Büchern und arbeitet als Persönlichkeitstrainerin (online).


Ich habe mit Michelle über das Thema Stress gesprochen. Stress erkennen. Stress bewältigen. Michelle gibt uns wunderbare Tipps, wie wir unseren Stress in den Griff bekommen und nicht, dass der Stress uns im Griff hat. Wir können nur aufwachen, weitergehen, wenn wir in unser Kraft sind. Stress gehört zu den größten Erfolgs-Verhinderern. Das Video mit Michelle findest DU hier





Michelle ist eine echte Koryphäe und hat noch viele wunderbare Kurse, Workshops, Coachings, Meditationen. Einige Produkte findest DU unterhalb verlinkt:

Webinar: Wie DU DICH aus DEINEM ungesunden Stress befreist

Meditationskurs: Quality Time mit der Seele

Glückscoaching

Glücklich schlafen

Endlich nicht mehr "meinen Mann stehen", sondern "meine Frau leben" ... 

21 Tage FREI von STRESS Email Intensiv Coaching

Seelenfitness - Entspannungsbox


Hier findest DU einzelne wohltuend heilsame Meditationen, wenn DU DIR selbst mal ein kleines Geschenk gönnen möchtest. Also ein Belohnung für DICH persönlich. ?


Hier findest DU noch einige Buchempfehlungen (eine kleine Auswahl von den über 40 veröffentlichen Büchern) die Michelle herausgebracht hat: 

ALLEINGEBORENER ZWILLING: Hochsensibilität im neuen Licht - Selbstheilung in Liebe dank der Sternenkinder jenseits der Regenbogenbrücke

SEELEN JENSEITS DER REGENBOGENBRÜCKE: Sterben ins Glück – aus der Demenz in das Leben nach dem Tod

Bewusstsein erweitern – Der Blick in Deine Seele





Dragica Schadegg - Europas Karma Expertin Nr. 1


Dragica Schadegg ist Europas Karma Expertin Nr. 1 für erfolgreiche Unternehmerin, Buchautorin, spiritueller Coach und Ausbilderin für Karma Ablösung. Im Interview sprechen wir darüber, wie DU in DEIN volles Potenzial, ohne den "unsichtbaren Rucksack" kommst, sowohl privat aber auch im Business. Lass DICH durch Dragica mit Ihrem Sein faszinieren. Das Video mit Dragicia findest DU hier

Noch 2 Buchempfehlungen: 

Karmaablösung: Wie DU mehr Liebe, Glück und Reichtum in DEIN Leben bringst

Vom Wollen zum Sein: Ich will nicht, ich muss nicht, ich BIN






Außerdem arbeitet Dragica mit eB♾st. Mit eB♾st kannst DU DEINEN Energielevel sofort und anhaltend steigern und deine Blockaden, Sorgen und Ängste verschwinden lassen! DU kannst diese Methode auch für DICH und DEINE Lieben erlernen. Ein Video zu eB♾st findest DU hier.







Marvin Alberg
neobeats - Gehirnwellen-Training


Marvin ist ein bewundernswerter, toller, junger Mann, welcher Beeindruckendes leistet und uns in das faszinierende Thema des Gehirnwellen-Trainings und die möglichen Anwendungen einweiht. Marvin ging einen faszinierenden Weg vom bekannten YouTuber mit über 300.000 Abonnenten zum erfolgreichen Online Unternehmer. Marvin Alberg interessierte sich schon sehr früh für die Grenzthemen der Welt und entdeckte bereits im jungen Alter den therapeutischen Wert des Unterbewusstseins. Heute leitet er mehrere führende Unternehmen im Mentaltraining und hat bereits über 20.000 Menschen auf ihrem persönlichen Lebensweg geholfen. Seine Vision: Im digitalen Zeitalter Menschen die effektivsten Werkzeuge zur Selbsttherapie an die Hand geben. Das passende Video findest DU hier.


Source Code - Meditations Album - Das Geheimnis der neo-Meditation (6 effektive Meditations-Sessions im Album, offizielle Produktion von neobeats®, nur für kurze Zeit kostenlos verfügbar)

DU bekommst das Album geschenkt! - Regulärer Verkaufspreis sonst: 29,90 €







EVOFLIX - Die Wissensbank


Hier findest DU unbegrenztes Wissen zu allen wichtigen Themen des Lebens. DU kannst lernen, wann und wo immer DU willst.

Die Plattform ist sehr individuell und immer aktuell.

DU kannst jederzeit von den besten Experten lernen. DU kannst DIR genau zu DEINEM

Wissensdurst die Infos holen. Und es gibt die Plattform auch als APP.

Auch die wertvollen Inhalte des Aufwach-Kongresses sind hier für die Ewigkeit archiviert.

Das passende Video findest DU hier.

EVOFLIX -  Das Netflix für Expertenwissen. Hier erwarten DICH über 500 Experteninterviews und täglich werden es mehr.

Teste EVOFLIX für 14 Tage für nur 1 €.





Was sich alles hinter EVOFLIX verbirgt, erfährst DU im Webinar, klicke dafür hier!






Marvin Alberg
brain+ Das Mentaltraining der Zukunft


brain+ Das Mentaltraining der Zukunft ist eine geheime Technik, wo DU sofort mehr Energie und Vitalität gewinnst, wie DU DEINE Gehirnleistung (bis zu 25% mehr) ... in nur 25 Minuten erhöhen kannst. brain+ gibt DIR die Kraft, um DEIN wahres grenzenloses Potenzial, DEINES Verstandes freizusetzen. So kannst DU jeden Aspekt DEINES Lebens mit neuer Energie verwandeln. Das passende Video findest DU hier.


Dir fehlt Energie?

... hier kommt die Lösung für DICH:

brain+ 

Das Mentaltraining der Zukunft & der Promis Promis

Es wird die Atemluft gefiltert und energetisiert.
Somit wird DEINE Leistungsfähigkeit und DEINE Vitalität nachweislich durch die energiereiche Atemluft gesteigert.

Mache DICH mit dem natürlichsten Gehirndoping der Welt vertraut.

brain+

bietet Dir auf Knopfdruck energetisierte Atemluft, wodurch der Körper die Energie in zahlreiche (körperliche, geistige und emotionale) Prozesse reinvestieren kann.







Aufwachen

Trage DICH jetzt in meinem Newsletter ein und erhalte mein:  Freebie = Kongresshandbuch mit allen Referenten des Aufwach-Kongresses inkl. Geschenken.