AUFWACHEN, DEIN Leben wartet! Mit Leichtigkeit neue Wege beschreiten.




Testimonial zum Energiekärtchen – Tatjana Wendt

Matrix Energie

Tatjana Wendt HerzKraft

Tatjana.Wendt@gmail.com


Energiekärtchen - "kleine" liebevolle Bezeichnung für hochwirksame und mit viel Wissen und Liebe kreierte Energieträger.


Ich war von Beginn an neugierig, was hinter diese Kärtchen steckt. Die Suche nach meiner Berufung für mein Leben hier in dieser Welt begleitet mich mein Leben lang. Welches ist mein Weg, wohin soll ich mich wenden? So habe ich mich für die Gipfelstürmerin (klick)  entschieden. Die Karte ist immer bei mir, ihre Wirkungskraft klar fühlbar. Seitdem mich Ines mit dem Feld und der Energie verbunden hat, hat sich einiges getan. Ich sehe den Weg klarer. Er begegnen mir täglich Zeichen und Hinweise in Form von Gesprächen, Begegnungen, Träumen, Bildern, Texen u. ä.. Mag sein, dass diese schon vorher da waren. Doch habe ich sie nie so klar WAHR-genommen.  Ich fühle mich von einer anderen Ebene aus begleitet und geführt auf meinem Weg. Ines Koban ist eine der mutigste, klarsten und herzlichsten Frauen, denen ich auf meinem Weg begegnet bin. Ihre Energiekärtchen spiegeln es auf allen Ebenen wider.

Trage DICH jetzt in meinem Newsletter ein und erhalte mein:  Freebie = Kongresshandbuch mit allen Referenten des Aufwach-Kongresses inkl. Geschenken.

Mit Abgabe der E-Mail an DU DICH in meinem Newsletter ein. DU Verantwortigst die Informationen zum Datenschutz nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben. DU kann DICH jederzeit über einen Link in jeder Mail aus meinem Newsletter abmelden.