AUFWACHEN, DEIN Leben wartet! Mit Leichtigkeit neue Wege beschreiten.




Testimonial zum Aufwach-Kongress – Gabriele Stux

Gabriele Stux

Liebe Ines,

ich möchte Dir gerne ein Feedback zu Deinem Aufwach-Kongress geben.

Um ehrlich zu sein, vor Deinem Kongress hatte ich zwar schon seit langem einen Traum, nämlich eines Tages ein Interior Design Fernstudium bei einer berühmten UK Designschule zu machen und mich dann, irgendwann selbständig zu machen. Ich machte die Ausbildung auch von einem neuen Job abhängig. Aber, es war immer nur ein Traum, der noch länger nicht erreichbar schien. Ich hatte auch keinen Plan, wie ich das alles umsetzen könnte.

Anna Ngyuen, deren Onlinekongress ich kurz zuvor angehört hatte, erwähnte in ihrem Newsletter, dass sie eine der Referentinnen ist. Somit kam ich zu Dir. Es waren einerseits ein Gefühl, ein innerer Impuls, der mir sagte, „ja, das ist was für dich“, als auch, dass mich ein paar Referenten, die gelistet waren, ansprachen und ich wissen wollte, was diese Experten zu sagen haben.

Es gab Referenten, wo ich sofort in Resonanz ging, und dann welche, wo ich erst mal dachte, wow, das ist mir (vor allem in Bezug auf Geld) zu „radikal“. Aber genau diese Dame hat bei mir schon etwas bewirkt, nämlich, dass ich mir erstens meines eigenen Wertes bewußt wurde und ein Jobangebot, das wieder viel zu wenig war, abgelehnt habe. Ohne diese Erkenntnisse hätte ich es wohl, auch aus einer Panik heraus, angenommen und wäre letztendlich unzufrieden gewesen. So wie in den beiden vorherigen Jobs.

Ich habe auch gelernt, dass ich weder diese Ausbildung haben noch „perfekt“ sein muss, um loszulegen. Auch durch die Korrespondenz mit Dir, Deine Impulse, Hinweise, kam und kommt immer mehr ins Rollen. Die Zahnräder fangen langsam an, ineinander zu greifen. Ich kann immer noch nicht glauben, dass Du kein Coach bist.

Du hattest mir ja auch den Vorschlag gemacht, ein Buch zu schreiben. Dies hat zwar eine Freundin schon mal zu mir gesagt, aber erst jetzt, durch Dich, spürte ich ein leises „ja, mach das“ in mir.

Heute hatte ich noch ein weiteres Erlebnis. Eine Deiner Referentinnen hatte etwas über eine Expertin für LinkedIn gepostet. Um mir diese Dame zu merken, schickte ich ihr eine Einladung. Sie meldete sich heute und wollte wissen, wie ich auf sie gekommen bin und was meine Pläne sind. In meiner nun erwachten Euphorie schrieb ich ihr meine Ideen und bekam so positives Feedback. Auch den Hinweis, dass meine Coaching-Idee gefragt ist und hier Potential besteht. Ich spürte, dass die Chemie zwischen ihr und mir stimmt. Mit ihr werde ich demnächst ein Erstgespräch führen, um meine weiteren Schritte zu bestimmen.

Also, ich kann Dir zusammenfassend sagen, ich bin tatsächlich „aufgewacht“. Ich bin zuversichtlich, dass ich zum gegebenen Zeitpunkt jeweils die erforderlichen Mittel zur Verfügung haben und auch mit jenen Experten zusammenarbeiten werde, die für mich und meinen Weg die Besten sind. Vor allem seit dem Beginn unserer Korrespondenz bin ich auch so motiviert. Ich danke Dir von ganzem Herzen, dass Du diesen Aufwach-Kongress gemacht hast!! ? Gabriela

Aufwachen

Trage DICH jetzt in meinem Newsletter ein und erhalte mein:  Freebie = Kongresshandbuch mit allen Referenten des Aufwach-Kongresses inkl. Geschenken.

Mit Abgabe der E-Mail an DU DICH in meinem Newsletter ein. DU Verantwortigst die Informationen zum Datenschutz nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben. DU kann DICH jederzeit über einen Link in jeder Mail aus meinem Newsletter abmelden.